Quantcast
Channel: SPARCed.org blogsberg » Reisen
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Vierter Reisetag

Der Regen von heut nacht hat dann auch bis 11:00 gehalten und mir trotzdem kaum mehr als ein Trinkglas voll Wasser spendiert, dass ich zudem noch durch ein Taschendurch filtern durfte, weil die dicken...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fünfter Reisetag

Ungewöhnlich früh war ich wach und hab versucht, es den Bonnern nachzumachen und in den See zu steigen, aber der drohende Herzstillstand durch Kälte zwang mich dann doch zur Katzenwäsche, die den...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sechster Reisetag

Die 12km über den Tjäktjapass waren trotz der kleinen Kilometerzahl nicht weniger anstrengend als alles vorhergegangene… Los gings damit, dass ich schlechter als sonst eingeschlafen bin, weil seit...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Siebenter und achter Reisetag

Und ich sollte Recht behalten, weder von den Störenfrieden noch von den bekannten Gesichtern schlug jemand in Singi auf. Der “moderne” Kungsleden führt eben von Abisko nach Nikkaluokta oder umgekehrt....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neunter Reisetag

Was ein richtiger Renntrekker ist, der startet auch früh und vor allem in eine andere Richtung als ich. Für mich geht es weiter nach Kaitumjaure. Zum Ende hin liegen die Stationen wieder an großen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zehnter Reisetag

Durch einen kurzen, aber heftigen Regenschauer ist das Vorzelt fast mückenfrei und ich nutze die Gelegenheit zum Abbau des Zeltes, vertüddel es kurzerhand notdürftig am Rucksack und ziehe, umgeben von...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Elfter bis dreizehnter Reisetag

Und es kam wie es kommen musste: Ich hab inzwischen 12 Blutblasen an der rechten Hand und kann wegen der Schwellung kaum greifen. Eine “normale”, nicht Kriebel-, Mücke hat mich in die Nase gestochen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Vierzehnter Reisetag

So, nachher gehts nach Gällivare, wo morgen abend ein Zug nach Stockholm abfährt.  Die paar Ruhetage hier im Hotel waren ziemlich langweilig, aber erholsam. Trotzdem wirds Zeit zu fahren, denn gestern...

View Article


Und da isser wieder…

Ok, eigentlich war ich schon gestern gegen 23:00 zuhaus, aber da wollten noch knapp 200 Fotos überflogen werden und danach bin ich ins Bett gefallen.. Die nächsten Tage werd ich mal das Tourtagebuch...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Anpaddeln zu Pfingsten

Langsam entwickelt sich das ja fast zur Tradition für mich, zu Pfingsten die Schwentine als erste Mehrtagestour des Jahres zu paddeln und dieses Jahr hats auch wieder geklappt, sogar in weiten Teilen...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images